Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 29.06.2005, 18:51 Uhr

Hund ..

... na dann schaun wir mal was passiert!


Ist immer wieder interessant was alles passiert wenn das Wort "Hund" im Betreff geschrieben wird.

 
5 Antworten:

Ja sowas hab ich auch *lol*

Antwort von -Ramona am 29.06.2005, 18:53 Uhr

na ist dir langweilig? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Häufigster Wunsch bei jungen Paaren laut einer Umfrage: 89 Prozent wollen ein Kind, damit der Hund was zum Spielen hat."

Antwort von Leolu am 29.06.2005, 19:00 Uhr

Das stammt von Harald Schmidt, nicht von mir:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABSOLUT NICHT!!

Antwort von ninas59 am 29.06.2005, 19:47 Uhr

Menno, ich hatte gestern einen kleinen Desput mit einem Alphatier bezüglich des Poolwassers. (wenn du das je weiterträgst streite ich alles ab)

Tja, jedenfalls welchsle ich heute das Wasser bin rehabilitiert, und da mein Wasser astrein war (er kam heute mit allen Wassertestgeräten und hat mein Restwassergetestet) ist ER komprimitiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wusst ichs doch

Antwort von ninas59 am 29.06.2005, 19:47 Uhr

Der Mann ist weise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Der Unterschied zwischen dem Hund und der Oma ist: Der Hund findet wieder nach Hause." auch von Schmidt!o.T.

Antwort von Leolu am 29.06.2005, 21:30 Uhr

rth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.