Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 04.06.2006, 16:55 Uhr

horrend

Aber es ist nun mal kein Geld mehr da, weil es eben so viele Bedürftige geworden sind, und jedes JAhr wird immer mehr. Natürlich gibt es Hartz4 Empfänger, die es richtig Hilfe benötigen und welche, die das großzügige deutsche soziale System ausnutzen. Kenne solche zu Genüge. Dieses Optimierungsgesetz wird vielleicht helfen solche auszusieben. Menschen, die wirlich arbeiten wollen, aber nichts finden, wird es sicher nichts ausmachen im Altenheim zu helfen, während Schmarotzer sich nochmal genau überlegen werden, ob sie sich einen normalen Job suchen oder für 300 Euro im Monat arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.