Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.06.2006, 10:13 Uhr

@Horrend und alle!! Aber...

Hallo!

Wenn ich ein Arbeitsloser ein Jobangebot ausschlägt, dann das nächste und das dritte auch noch, wird er kaum beim vierten zusagen!

Das ist doch die Crux: Wenn da etwas Druck ausgeübt wird, werden die Leute dazu angehalten, auch einen Job anzunehmen, der "unter ihrem Niveau" ist. Aber trotz allem eine Arbeitsstelle. Es macht sich im Lebenslauf wesentlich schlechter, wenn man monate-/jahrelang keine Arbeitsstelle vorweisen kann, als wenn der potentielle Arbeitgeber sieht: Ah, da hat sich jemand eingesetzt!

Außerdem kann man trotz allem weiter Bewerbungen schreiben, wenn man im Moment einen minder bewerteten Job hat.

Ein Arbeitsloser hat nicht nur Rechte, auf denen er sich ausruhen kann.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.