Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 02.05.2006, 14:17 Uhr

Hmmmmmm....

Hallo!

Tja, mit den Erwachsenen ist es so eine Sache: Vor zwei Wochen waren wir essen, und am Nebentisch haben sie (OHNE Alkohol) brüllend unterhalten und zweisekündlich laut kreischend gelacht - damit es auch das ganze Lokal mitbekommt?!

Ich hab nichts gegen einen gewissen Geräuschpegel, aber wenn es bei einem selber ausartet darf man sich dann nicht über die Kinder beschweren.

Kinder die rumlaufen und schauen sind OK, auch, wenn sie sich am Tisch mal etwas echauffieren *G*
Aber wenn das ein Dauerzustand ist und dann noch die Eltern nicht gerade De-Eskalation (schönes Wort) betreiben, dann nervt das einfach. Kinder sind Kinder, aber auch die Eltern haben da eine gewisse Verantwortung.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.