Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 19.04.2005, 12:45 Uhr

Hmmm....

Ich rauche auch schon seit ca.15 Jahren, in der Schwangerschaft habe ich von heute auf morgen aufgehört, rauche aber seit der kleine 2 ist auch wieder und warum? keine Ahnung, Stress, Langeweile?

Würde wieder aufhören wenn das so einfach wäre wie "komm iss was mit", ist es aber nicht.

Und mein We Bierchen lasse ich mir auch nicht nehmen!!

Ausserdem heißt das noch lange nicht das der Kleine dann auch mit dem Rauchen anfängt oder gleich Alki wird.


Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.