Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 19.04.2005, 12:33 Uhr

Hmmm....

Hallo!

Meine Mutter hat noch eine Zeitlang geraucht, als ich auf der Welt war, irgendwann aufgehört. Mein Vater ist heute immer noch starker Raucher. Der Ärmste hat schon oft versucht aufzuhören, aber jedesmal immens zugenommen, dann wieder angefangen. Er hat ja auchn Knochenjob...

Ich habe mal 3 Monate geraucht, dann meinen Mann in spe kennengelernt und sofort aufgehört ;-)

Aber manchmal habe ich total Appetit auf eine Zigarette, bescheuert, was?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.