*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 08.03.2006, 21:04 Uhr

Hey Alba ich war in der TU München rechtsder Isar

Aaah, Du bist ein TUler.
ich fand es auch sehr schön in München. Ich versuche immer ein paar Tage München einzuplanen wenn ich in D bin. Ich habe dort noch viele Freunde. Das letzte Mal waren wir im Juni dort. Ich habe am MPI in Martinsried meine Diplomarbeit gemacht und bin dann nach Neuseeland zur Promotion, weil mein Diplomvater emeritierte während ich mein Diplom machte. Sonst wäre ich vielleicht heute noch in München.
Aber dann hätte ich nie meinen Freund kennengelernt, hm, ... ist schon besser so.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.