Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage an euch. Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag? Bin echt ratlos. An die Männer: Über was würdet ihr euch freuen??? :-) LG, KArin
hi! wie waere es mit einer selbstgemachten valentinskarte (fuesse/handabdruck von den kind/ern, etc.). und dazu ein schoenes photo von dir, schoen eingerahmt fuers buero oder zu hause. oder stell eine kassette/cd zusammen von euren lieblingsliedern. ein gutschein fuer eine kerzenlichtmassage kommt auch gut an. LG claudi
gehen wir gemeinsam einfach mal essen die kids kommen zu meiner mutter und wir werden ganz verliebt ausgehen freu mich schon riesig darauf
bin ganz kikipt's Meinung. Wir werden essen gehen und danach gibt's ne *Überraschung* für ihn ;-)
Hallo, wir gehen auch schön essen und danach noch irgendwo was trinken. Außerdem gibt's nen Gutschein für ein verlängertes Hotelwochendene ohne Kind. Meine bessere Hälfte hat ne Menge schaffen müssen im letzten Jahr und hat das echt gut hinbekommen ohne Purzel und mich zu vernachlässigen. Also fällt das dies Jahr etwas üppiger aus. LG
denn ich bin der meinung das ich keinen Feiertag oder anlass dazu brauch um meinem Schatz ein kleines Geschenk das von Hezen kommt zu machen oder ihm zu sagen das ich ihn liebe... das tue ich ich eh 365 mal im Jahr..... LG Natascha
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui