Elternforum Aktuell

Valentinstag

Valentinstag

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage an euch. Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag? Bin echt ratlos. An die Männer: Über was würdet ihr euch freuen??? :-) LG, KArin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hi! wie waere es mit einer selbstgemachten valentinskarte (fuesse/handabdruck von den kind/ern, etc.). und dazu ein schoenes photo von dir, schoen eingerahmt fuers buero oder zu hause. oder stell eine kassette/cd zusammen von euren lieblingsliedern. ein gutschein fuer eine kerzenlichtmassage kommt auch gut an. LG claudi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gehen wir gemeinsam einfach mal essen die kids kommen zu meiner mutter und wir werden ganz verliebt ausgehen freu mich schon riesig darauf

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bin ganz kikipt's Meinung. Wir werden essen gehen und danach gibt's ne *Überraschung* für ihn ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wir gehen auch schön essen und danach noch irgendwo was trinken. Außerdem gibt's nen Gutschein für ein verlängertes Hotelwochendene ohne Kind. Meine bessere Hälfte hat ne Menge schaffen müssen im letzten Jahr und hat das echt gut hinbekommen ohne Purzel und mich zu vernachlässigen. Also fällt das dies Jahr etwas üppiger aus. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

denn ich bin der meinung das ich keinen Feiertag oder anlass dazu brauch um meinem Schatz ein kleines Geschenk das von Hezen kommt zu machen oder ihm zu sagen das ich ihn liebe... das tue ich ich eh 365 mal im Jahr..... LG Natascha