Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbabe25 am 14.10.2005, 15:33 Uhr

herzlich willkommen ...

Hallo,

ist das wirklich sooo schlimm das er abends mal Bier trinkt? Trinkt er so viel und ist dann aggressiv oder so? Meiner trinkt abends auch mal gerne Bier und ich habe damit kein Prob, ausser wenn er immer besoffen wäre und aggressiv oder dergleichen!!

Ja was du beantragen musst, hmm, ich denke ALG II, aber da brauchst du ja sicher auch den Nachweis das er auch wirklich ausgezogen ist!!

Wegen der Wohnung, bei uns hier ist das so (NRW), das einer Person 45 qm zustehen und bei jeder weiteren Person 15 qm, also wären das bei euch 90 qm. Allerdings würde ich mich dann auch erkundigen wegen der Kaltmiete, denn da gibt es auch Höchstbeträge, die du nicht überschreiten darfst!!

Ich hoffe ich konnte dir bissel helfen!!

LG Superbabe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.