Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 03.06.2006, 18:35 Uhr

Hepatitis B

Ich lese hier meist nur mit, möchte aber zu der Hepatitisfrage doch mal was sagen. Hepatitisviren sind zum Beispiel viel wiederstandsfähiger als Aidsviren und können auch im Wasser überleben und sie sterben auch in der Luft nicht so schnell ab. Was ja bedeutet, dass eine Ansteckung durchaus auch ohne Geschlechtsverkeht möglich ist durch Kontakt mit Blut. Alle die ihr Kinder gegen Aids impfen würden sollten auf die Hep B nicht verzichten, nur weil diese nicht so hochgeputscht wird.
Meine Kinder sind geimpft und das mit meiner vollen Überzeugung. Übrigens auch mein Mann und ich.
Schöne Pfingsten
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.