Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 18.10.2004, 14:10 Uhr

Hast du überhaupt verstanden, was diese Kopfpauschale ist?

Hallo Nic,
meine Güte, jetzt regst du dich über die Kopfpauschale auf! Hattest du dich nicht aufgerecht, dass 250 EUR für die KK zuviel sind.

Jetzt wollen sie pro Kopf einen KK-Beitrag von 170 EUR.
Mensch, das ist nicht noch zusätzlich drauf, sondern anstatt!


Und glaube mir, privat kommst du als FRAU nicht so billig weg!


Aber die Deutschen sind halt nicht nur Exportweltmeister, sondern auch Weltmeister im Jammern.
Ich glaub so gut könnte es dem Land gar nicht gehen und es würde sich trotzem noch beschwert werden. Den Hintern bekommt kaum einer hoch und engagiert sich politisch um was zu ändern.


Also informiere dich doch bitte erstmal, WAS da (noch nicht mal) beschlossen wurde und was das für dich bedeutet und dann kannste immer noch lospoltern!

Mit der Kopfpauschale hättest du jedenfalls 80 EUR mehr in der Tasche jeden Monat.

Tschö
Mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.