Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüßeMaus am 01.04.2005, 11:22 Uhr

Harald Junke ist auch tot ....und....

er war ein großer Mann des Entertainments. .....Und der Papst macht wohl auch nicht mehr lange

 
17 Antworten:

Re: Harald Junke ist auch tot ....und....

Antwort von Schwoba-Papa am 01.04.2005, 11:40 Uhr

ja, jetzt sterben sie ja alle wie die Fliegen. Was ist den grad los ?

Ja, der Harald war schon klasse und seine letzten Jahre mit Demenz hat er auch nicht verdient.

Deswegen sollten wir uns alle freuen, das wir leben, das es uns einigermaßen gut geht, das die Sonne scheint und das Wochenende vor der Tür steht.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na hör mal

Antwort von ninas59 am 01.04.2005, 11:49 Uhr

ich bin noch lange nicht im Alter in dem ich abtreten möchte.

Junke, Fürst Rainer und der Papst sind Menschen die die Chance auf ein ziemlich gutes und erfülltes Leben hatten.
Nun ist die Uhr einfach abgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninas

Antwort von -Ramona am 01.04.2005, 12:00 Uhr

Hi du, sag mal wie gehts denn mit dem Nachwuchs? *ggg*

Lg. Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich euch

Antwort von ninas59 am 01.04.2005, 13:14 Uhr

DEMNÄCHST ZUM HUNDEGRILLEN EINLADEN?????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber man sagt doch

Antwort von Schwoba-Papa am 01.04.2005, 13:15 Uhr

die Hunde sind wie die Halter ?

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum?

Antwort von -Ramona am 01.04.2005, 13:24 Uhr

Was tut er denn? Na dann passt er ja zu euch *looooooool*

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwoba

Antwort von ninas59 am 01.04.2005, 13:43 Uhr

das wächst sich erst aus.

Also ICH pinkle nicht auf den Teppich!! Ausserdem gehe ich auch vollkommen selbstständig Gassi !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und?

Antwort von ninas59 am 01.04.2005, 13:44 Uhr

ist meine Briefbombe angekommen? *grrrrrrrrrrrrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein *g*

Antwort von -Ramona am 01.04.2005, 14:05 Uhr

ist nix angekommen? Pinkelt er immer noch auf den Teppich? Wie oft geht ihr denn raus? *ggg*.

Ich freu mich schon wenn ich den mal kennen lern *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas nur nicht aufregen! :o))

Antwort von sterntaler am 01.04.2005, 15:08 Uhr

es soll doch auch tatsächlich erwachsene dreibeiner geben,...die in einem nicht zurechnungsfähigen zustand aus orientierungslosigkeit an den bettpfosten pischern! >:o(
dann doch lieber einen kleinen putzigen vierbeiner, den man auch hin und wieder vor die tür setzen kann! ;o))

schönes wochenende *winkewinke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WENN du ihn je kennenlernst

Antwort von ninas59 am 01.04.2005, 15:37 Uhr

ausser ich habe den kleinen Pisser bis dann schon am Grillabend serviert.


Wer kam bitte nur auf die blöde Idee mit dem Hund????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeee

Antwort von ninas59 am 01.04.2005, 16:02 Uhr

Meinen Mann habe ich schon gut dressiert und Stubenrein bekommen.
Ich musste nicht mal Diskussionen über Steh- oder Sitzpinkeln über mich ergehen lassen.
Nur der Hund schwächelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hähä, das wäre dann nicht "Falscher Hase"

Antwort von Frosch am 01.04.2005, 16:18 Uhr

sondern "kalter Hund"

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeee

Antwort von ninas59 am 01.04.2005, 18:59 Uhr

Hotdog


:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BOAH!!!

Antwort von Frosch am 01.04.2005, 19:36 Uhr

*GRÖHL*
:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Täglich sterben Menschen, alte, junge

Antwort von KH am 01.04.2005, 19:39 Uhr

niemand nimmt davon Notiz oder vom echten Leid der Angehörigen. Für manche ist der Tod eine Erlösung, für andere nicht. Ich kann dieses Zurschaustellen in den Medien schier nicht mehr aushalten - obwohl ich zugebe, dass ich auch alle Stunde heute Radio gehört habe, um zu wissen, ob der Papst noch lebt. Aber was ist denn so anders daran, ob jetzt ein Papst stirbt oder Liesl Müller? Vor Gott sind trotzdem (hoffentlich) alle gleich.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KH

Antwort von mozipan am 01.04.2005, 22:24 Uhr

AMEN! So sei es.

Wie du bereits sagtest: hoffentlich!

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.