Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina H. am 12.05.2003, 19:00 Uhr

hä? Gab es diese Schlagzeile nicht schon mal??????

Entweder ich leide an Gedächnisschwund oder die Blätter spinnen z.Zt. etwas.
Hiess es nicht schon mal, dass Dr. Bazillus sich gestellt hat und wurde nicht auch berichtet, dass sie sehr wohl auf der Liste der 55 meistgesuchten Iraker steht???
........................

Dr. Bazillus" ergibt sich
Großer Fang in Bagdad

Die häufig als "Dr. Bazillus" bezeichnete irakische Biowaffen-Forscherin Dr. Rihab Taha hat sich nach US-Angaben in Bagdad den alliierten Truppen gestellt. Taha habe in dem Labor gearbeitet, in dem Waffen mit Milzbranderregern hergestellt worden seien.Sie soll die Leiterin des irakischen Biowaffenprogramms sein, steht aber nicht auf der Liste der 55 meistgesuchten Iraker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.