Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 03.07.2006, 11:55 Uhr

Habe einige Fragen!

Grundsätzlich bist du mit solchen Fragen wahrscheinlich im Stllforum oder im Diätforum aufgehoben.

Über dein Gymidingsda kann ich dir keine Auskunft geben, aber das Abnehmen bitte auf die Zeit nach dem Stillen verschieben, denn das schadet dir und dem Baby.

Die durch die Diät entschlackten "Gifte" aus deinem Körper, die sich gerne in fettzellen sammeln, gehen m.W. in die Muttermilch über.

Ausserdem ist es meist so, daß man in der Stillzeit autom. abnimmt, weil es sehr zehrt.

Also, bitte erst mal abwarten, und abnehmen am esten nach der Stillzeit, wenn du es dann immer noch für nötig empfindest.

Gruß, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.