Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 02.12.2004, 16:47 Uhr

Habe Palastrevolution geerntet... *grins*

... als ich, mal provokativ und nicht ernst gemeint, meinen Kindern im Advent eröffnet habe, im betreffenden Jahr keinen Weihnachtsbaum haben zu wollen. ("Wozu den die Arbeit!"

Beide Kinder wären mir beinahe "an die Gass" gegangen, das käme ja wohl nun überhaupt nicht in Frage, das sei doch immer so schön, und vor allem: Weshalb??

Ich griente in mich hinein, und natürlich hatten wir, wie jedes Jahr, einen schönen Baum. ;-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.