Mitglied inaktiv
...daß ab morgen das Wetter besser wird? Bekomm ich dafür morgen Glückwünsche??? Es tut nämlich immer noch weh so alt zu werden!
Hallo! Hoffentlich bleibt es nächste Woche dann auch noch schön! Fahren auf Fehmarn...URLAUB WIR KOMMEN!!!!!!!! lg Kerstin
Ab morgen schon? Bei uns solls ab Freitag schön werden! Ich hoff nur, dass es übernächstes WE schön wird. Mein Großer wird 12 und wenns regnet, hab ich ne Herde Jungs in der Wohnung! *HILFE* LG Mare PS: Morgen isses soweit? Da is die 2 weg?
Gruß Johanna
;-)))) Grüßle Silvia
Da kann ich Dir nur sagen, 1. bist ja Löwe, da kann eh nix schief gehen, *ggg und 2. ist die Zeit von 30-40 die beste für eine Frau. Wie die Zeit von 40-50 ist, kann ich Dir erst in 8 Jahren sagen, hab erst die ersten beiden hinter mir. Aber auf jeden Fall ists nicht mehr so schön, wie vor 10 Jahren (obwohl...grübel...damals hatte ich meine kleinen Racker ja noch nicht, Studium war auch noch nicht fertig. Und noch vieles mehr war damals noch nicht. Allerdings auch nicht die Zipperleins, Falten etc) Grüßle Silvia
;-))))
die 40 bis 50 ist eine klasse Zeit. die Narrenfreiheit steigt von Jahrzehnt zu Jahrzehnt, und wenn ich an meine Oma denke, die sich mit 80 jede Narrenfreiheit rausgenommen hat und gemacht hat was sie will. Also machen wir uns keine Gedanken über das Alter, denn jedes Alter hat seine eigenen Reize. Alles Gute für das neue Jahrzehnt, Mare :-)
und wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag Löwe*g*. liebe Gr+üße Johanna
Hey! Wollen doch wirklich hoffen das das wetter besser ist, unser Max wird heute 2. Von uns also alles Liebe zum Geburtstag!!
....Euch allen! Es war gar nicht schlimm! Später mehr!!!
Man da bist du fast 10 Jahre jünger als ich, und fühlst dich alt??????? Kann gar nicht sein, es gibt noch soviel zu erleben mit 30, 40, 50 ....... Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein das gönn ich dir heute. LG
Alles gute zum Geburtstag!! Und bist nun schlagartig Alt?? Nein 30 ist ein schönes Alter, genieße dein Leben, feier Heute schön und lasse dich verwöhnen. Alles Liebe Rita
Schönen guten Morgen! Ich hoffe Du genießt Dein Wiegenfest. 30ig ist doch eine richtig flotte Zahl. Laß es Dir gut gehen! GLG; Dine.
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…