Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 08.05.2006, 19:08 Uhr

Hab ein wenig brisantes eher nach 19.-00h Problem, wie sag ich etwas möglichst durch die Blume?

Also , ich habe folgendes problem: Meine Tochter wird jetzt am 23.Mai 3 Jahre alt.
Sie wird von meinenEltern, Schwiemu, Tanten Onkeln und selbstverst. unsbeschenkt, dass eh schon nicht mehr normal ist.
Jetzt hab ich durch Zufall erfahren, dass ihr eine Bekannte etwas ziemlich tzeueres schenken möchte. Reiner zufall. (Es ist eine sehr liebe und gute Bekante- der ich immer viel von mir gebe, weil sie es einfach nicht so dick hat ( sie hat auch ne Tochter die ist ein Jahr etwa jünger als meine Tochter und die bekommt wahnsinnig viel von dem Zeug, das Isabella eh nicht mehr braucht. Auch wenn es Doppelgeschenke gibt, kriegt sie von mir schon mal unterm Jahr (also die Zweijährige. das andere Mädchen oder die Mutter).

Da ich die Bekannte schon sehr lange habe, weiß ich, dass sie sich alles im wahrsten Sinne vom Mund abspart.

Vorbeugend habe ich ihr- bewusst nie etwas großes zum Geburtstag geschenkt, weil ich meine Bekannte eben gerade nicht in die doofe Situation bringen möchte, auch was schenken zu müssen.
So, was soll ich jetzt tun?
Was würdet ihr machen ?
Gruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.