Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stucki am 25.05.2004, 14:59 Uhr

HILFE: Morgen geburtseinleitung

Hallo,
du solltes dich wieder beruhigen. Nichts ist schlimmer als eine verkrampfte Mutter.Wenn es das erste ist kann es länger dauern weil es sich den Weg erst durch den Geburtskanal suchen muss. Also mein erster ist auch eingeleitet worden allerdings hatte ich einen Blasensprung. Er war drei Wochen zu früh.

Was wird denn bei Dir gemacht????

Bei meinem grossen war es mit Wehentropf das war nicht so doll.

Bei meinem zweiten wurde es mit einem Gel am Muttermund versucht. Das ging recht schnell. Die Hebamme hat meinen Mann um halb 12 nach Hause geschickt sie meinte das würde noch lange dauern. Um 12 hat sie ihn dann zurück geholt und um 1Uhr 9 war der Bomber schon da.

Also ruhig bleiben, und auf das freuen was mann hinterher auf dem Arm hält.

LG Bernadette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.