Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 07.12.2005, 11:26 Uhr

*HEUUUUL* Wir müssen whrscheinlich nach England ziehen.

Meinen mann habe ich in Deutschland kennengelernt, als er kurz beruflich hier war. Nun sind aus seinen damals drei Monaten in deutschland auf Bitten und Flehen 2 Jahre geworden. Doch jetzt steht es endgültig fest, er muß nach England zurück. Eine andere alternative wäre noch Madrid. Mann, das überlebe ich nicht :-((. Ich bin schon solange hier, und muß jetzt wieder woanders von vorne anfangen. ausserdem meine beiden schwestern sind hier.
ich könnte den ganzen Tag nur heulen. Was soll ich in Madrid, kann nicht mal spanisch?
Ein Posting, die die Welt nicht braucht und in Aktuell Forum nicht passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.