Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lialove am 12.07.2006, 15:10 Uhr

HAB SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben,
angst hab ich vor so einer kleinen maus keine, nur hab ich keinen bock gebissen zu werden, wegen tollwut. hatte schon 2 tollwut impfungen und die sind nicht ohne.
also, ich hatte ja die miezen ins wohnzimmer gesperrt, ohne erfolg. ich bin dann rein. müsst euch vorstellen das wir alle möbel hochkant gestellt hatten. hab dann die maus gesucht, gefunden und sie ist mir entwischt. ich wieder hinterher und meine katzen wie doof im zimmer und dachten wohl was hat die denn...
naja, ich habe dann die katzen drauf angesetzt, hab die maus gefunden, die katze davor und dann hat sie die maus gejagt...gefangen und wieder frei gelassen, dieses doofe vieh. das ging dann so 5 mal hin und her und das dollste an der sache war, das ich ihr immer erneut zeigen musste wo das kleine mäuschen ist. zum schluß hat sich die maus sogar vor meiner katze aufgestellt, naja und die andere katze saß gemütlich auf der fensterbank und hat die sache beobachtet.
dann stand die maus vor mir, ich habe nen eimer drüber gestülpt, zeitung zum zu halten und dann hatte ich sie.
jetzt hab ich sie über die mauer zum friedhof geworfen, mich vorab bei ihr entschuldigt falls sie nicht überlebt.
ich bin fix und alle.
muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. da hat man katzen im haus und muss so eine kleine maus selber fangen...tse.
jetzt muss ich das chaos nur noch beseitigen...grrrr.
am samstag wird eine fliegentür gekauft.
lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.