Elternforum Aktuell

guten morgen ralph,...schon im amt oder noch bei den eiern????*sfg*

guten morgen ralph,...schon im amt oder noch bei den eiern????*sfg*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*Amtmann Knoll, zu Hause beim Frühstück, löffelt gerade das zweite Ei, nimmt noch eine zweite Tasse Kaffee und liest seit übereiner Stunde geistesabwesend, seine Morgenzeitung. Schliesslich fragt ihn seine Frau: "Sag mal, Hans, mußt Du heute nicht ins Amt?" Knoll fährt wie von einer Tarantel gestochen hoch und stöhnt: "Ach du meine Güte, ich dachte ich wäre schon lange dort!!!"* sorry,....aber ich fand es zu passend!! :o))))))))))))) knuddels

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich auch ! *lach*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen!! Dringend gesucht............ blonder Kerl, ca. 180cm groß, Alter * fg * an der Alzheimer Grenze, mit 2 hoffentlich Pflegeleichten Kindern........ wird seid längerer Zeit per Telefon oder Mail vermisst *ggggggg * Treulose Tomate........... :-) Viele Grüße ausm sooooooonnigen Pott :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

....ist der hund gewachsen??????? ;o))))) na prima, wird ja auch zeit, dass er mal ein großer jung wird, oder???? ;o)) liebe grüße aus dem sonnigen süden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*Ein amerikanischer und ein deutscher Baulöwe wetten, wer schneller bauen könne. Nach einem Monat telegrafiert der Amerikaner: "Well, noch zehn Tage, und wir sind fertig." Telegrafiert der Deutsche: "Tja, noch zehn Formulare, und wir fangen an!"* *Wie kann man einen Beamten stundenlang beschäftigen ??Mit einem Blatt Papier!!Auf beide Seiten schreibt man: >> Bitte wenden