Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 30.05.2023, 22:39 Uhr

Glückwunsch dem FC Bayern

Na ja, die Bayern hatten ja auch Druck und die haben abgeliefert und sind Meister geworden obwohl die die schlechtere Ausgangsposition hatten. Aber genau deshalb wird Bayern eben immer wieder Meister, da die das schaffen, zu gewinnen, wenn es drauf ankommt. Diese Fähihgkeit fehlt dem BVB.

Ich denke, der BVB sollte mal überlegen, wie man die Spieler mental stärken kann. Zu oft gingen ja schon wichtige Spiele grundlos verloren. Da hat man oft den Eindruck gehabt, dass die damit nicht klar kamen....
Und ich würde mir wünschen, dass das Trainerteam sich taktisch verbessert, dass endlich eine Strategie erarbeit wird, wie man gegen Teams gewinnt, die sich hinten reinstellen. Da sieht der BVB immer schlecht aus nd diese Spiele verliert er auch oft...
Letztendlich hat man die Meisterschaft nicht am letzten Spieltag verloren, sondern bei diversen anderen Spilen, wie zB dem unnötigen 3:3 gegen Stuttgart etc...

Ich bin gespannt, was die nächste Saison bringt. Bellingham wird wohl weg sein. Also wieder eine Lücke zu füllen. Ich hoffe, es kommt mal gestandener Ersatz statt immer so Jungvolk, dass sich erst entwickeln muss....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.