Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frabi67 am 21.07.2006, 18:39 Uhr

Gestern hab ich mich ins RUB verirrt Thema Hitze..

Zum Glück waren die Erzieherinnen bei uns im Kiga so besonnen,die Kinder heute um 11.00h herein zu holen. Meine Tochter hat immer ihren Hut auf, er ist ja pink *g* Raus gehen wir erst ab 16.00h dann hat mein Kleiner auch ausgeschlafen und wir gehen in den Garten und liegen dort im Schatten. Plantschbecken ist auch dort aufgebaut.

Gestern musste ich allerdings nach 1 Stunde wieder ins Haus, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Obwohl wir im Schatten lagen, waren beide Kinder verschwitzt und ziemlich müde. Fazit heute: Badewanne mit Wasser voll laufen lassen und ab ins kühle Vergnügen. Beide hatten ihren Spaß und ich durfte zwar wischen, aber das war mir die Sache wert.

Ich habe letzten Sonntag im Schwimmbad auch ein Elternpaar gesehen, die ihr paar Wochen altes Baby in der Mittagshitze stolz durchs Schwimmbad trugen. Leider hatte der oder die Kleine weder einen Hut auf, noch Kleidung an. Außer Pampers und viele dunkle Haare auf dem Kopf war da nichts.
So etwas finde ich traurig und verantwortungslos.

Gruß

Franka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.