Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 21.07.2006, 16:10 Uhr

Gestern hab ich mich ins RUB verirrt Thema Hitze..

Mein Onkel war gerade auf Kreta und ist fast aus den Latschen gekippt, was den Kindern da angetan wird. Bei brütender Hitze spielen sie den ganzen Tag am Strand oder am Pool, keine Möglichkeit des Rückzuges, nur, damit die Eltern angeben können, was sie doch für einen tollen Urlaub "trotz" Kinder machen. Abends wundern sie sich dann, daß die Kurzen total fertig und quengelig sind.

Es muß einem schon wirklich das letzte bißchen Hirn weggebrannt sein, um nicht zu wissen, wie saugefährlich Sonne, Hitze und Ozon gerade für kleine Kinder sind.

Meiner Tagesmutter durfte ich Sebastian gestern erst um 17 Uhr bringen, weil sie die Kinder vorher nicht in den Garten lassen wollte (da sie aber genau das gewöhnt sind, hätten sie es nicht verstanden, drinnen bleiben zu müssen). Bin froh, daß sie so denkt und ihr die damit entgangenen 9 € für zwei Stunden egal waren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.