Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6869ers am 03.02.2005, 10:01 Uhr

Geschlechtsumwandlung: eure Meinung?

Also mir tun die Leute einfach nur leid. Und das meine ich ganz ehrlich. ich stelle es mir sehr traurig vor, wenn man sich nie in seinem Körper wohlfühlet und solche gravierenden Eingriffe vornehmen lassen will oder muss. Und dann die ewigen , evtl. versteckten, evtl. auch offenen, Anfeindungen von allen Seiten, der ewige Kampf, bis eine OP durchgesetzt ist, die Schmerzen....:-(
Ich frage mich, wie es soweit kommen kann - und welchen Beitrag die gesellschaft dazu leistet.
Ich denke, wenn er oder sie sich so dringend eine OP wünscht, ist das sein/ihr gutes Recht, und ich beurteile einen Menschen immer möglichst nach seinem Verhalten und Charakter - aber der Weg, den diese Menschen gehen, ist superhart. Daher meine Anteilnahme - cool kann ich das auf keinen Fall finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.