Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyecke am 30.01.2006, 22:28 Uhr

Gegenbesuch!

seit ihr in unserer Babyecke !

Wir haben ein eigenes Forum, das übersichtlich und leicht bedienbar ist, weiters ein gästeforum wo ihr auch anonym posten könnt.
bei uns gehts um schwangerschaft, KIWU, Geburt, Babys, Kaffeetratsch, Flohmarkt und und und...
Seit 2 monaten bestehen wir und sind 39 Mitglider, hauptsächlich junge werdende Mütter und auch viele die schon kinder haben auch einige mit denen wir immer noch mithoffen.
Unser Team würd sich freuen auch euch kennenzulernen, natürlich könnt ihr auch als gruppe zu uns kommen, vielleicht als geburtstermine 05,06.

Wir haben zurzeit 2 Wettbewerbe, 1 Fotowettbewerb steht grad an zur bewertung, der andere "POSTINGSWETTBEWERB" läuft noch bis ende Februar, 100 postings bis dorthin sind gefragt, gewinnen gibts, kleidung, spielzeug, etc... alles auf den jenigen abgestimmt !

Auf euer kommen freuen sich
http://www.forum4free.org/20851/forum/index.php

 
1 Antwort:

Re: Gegenbesuch!

Antwort von radischen am 30.01.2006, 22:40 Uhr

Wichtig: In diesem Forum ist keine Werbung für private oder gewerbliche Verkäufe erlaubt. Dieses Forum wurde für Eltern eingerichtet, die sich hier austauschen möchten - nicht für Werbepostings.
Wir behalten uns vor, für Werbung genutzte Passworte wieder zurückzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.