Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 30.01.2006, 13:20 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 90jährigen?

Hallo an alle!
Unser Opa wird im März 90 Jahre alt - und wir wissen nicht, was wir ihm schenken sollen.
Für Vorschläge wären wir Euch dankbar.
Viele Grüße
Kerstin

 
15 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk für 90jährigen?

Antwort von chiropterra am 30.01.2006, 13:35 Uhr

hallo,

meine ur-oma hat von uns ein hörbuch geschenkt bekommen, da sie seit nem schlaganfall kaum noch was sieht.

lg mandy mit tristan(11.07.2004)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viele Ideen !

Antwort von Schwoba-Papa am 30.01.2006, 13:37 Uhr

Inline-Skates, Viagra, CD von Tokio-Hotel ...

Kommt auf den Opa an !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba

Antwort von ju1lou2 am 30.01.2006, 13:39 Uhr

;o)))

......die Ideen muß man sich merken.... - sind Brauchbare dabei !

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tolle Ideen Schwoba!

Antwort von mamafürvier am 30.01.2006, 13:41 Uhr

Ich habs grad gelesen und dacht so kann ich gleich mal noch n paar Ideen klauen, wenn Omi bald Geburtstag hat aber was les ich...
...leider war nix dabei für Omi.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Schwoba-Papa am 30.01.2006, 13:45 Uhr

warum ? Hat sie schon die CD und Skates ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma....

Antwort von JoVi66 am 30.01.2006, 13:45 Uhr

...(gest.2000) hat immer gesagt: Kinder, wenn ihr mir mal ´Doppelherz´ schenkt, dann weiß ich dass es Zeit ist all mein Geld schnell noch selber zu verjubeln.
Gruß Johanna
(Anlaß war das geniale Geschenk meines jüngeren Bruders: Ne Flasche eben jenes angesprochenen Gebräus *gggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau Johanna

Antwort von Schwoba-Papa am 30.01.2006, 13:46 Uhr

deswegen die blauen Pillen, bei sinkenden Renten haben die dann den noch höchsten Spaßfaktor !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba

Antwort von Alba am 30.01.2006, 13:52 Uhr

Woher weisst Du denn, dass sie Pillen blau sind????

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schau sie an bevor ich sie mir einwerfe !

Antwort von Schwoba-Papa am 30.01.2006, 14:24 Uhr

Sonst verwechsele ich sie noch mit meinen Beta-Blockern oder mit Extasy !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schau sie an bevor ich sie mir einwerfe !

Antwort von Alba am 30.01.2006, 14:29 Uhr

Aaaaah, das nenne ich verantwortungsbewussten Umgang mit Medikamenten.

:-)

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frei nach dem Motto

Antwort von Schwoba-Papa am 30.01.2006, 14:31 Uhr

Für jeden Wille gibt es ne Pille !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 90jährigen?

Antwort von fiammetta am 30.01.2006, 15:12 Uhr

Hi,

in Anbetracht der Tatsache, daß er nicht sonderlich jünger wird, würde ich ihn doch direkt fragen, womit man ihm eine Freude machen kann. Ein Buch, das er nicht mehr lesen kann, das 800. After-Shave etc. sind doch recht unerfreulich. Oft wünschen es sich betagte Menschen, daß jemand ihnen mit Besuchen die Zeit ein wenig vertreibt oder sie möchten noch einmal einen Ort sehen, an den sie schöne Erinnerungen haben.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba, ja ja die ´Blaue Pille´ ...

Antwort von JoVi66 am 30.01.2006, 17:31 Uhr

...war bei uns im Kh immer sehr begehrt. Da hat sich einmal eine richtige ´Pillenmafia´etabliert. Bei uns wurden die Dinger geklaut in der Uro und unter der Hand verkauft. Das ging fast ein Monat so bis unser Chef einen fingierten Patienten ( Privatdetektiv) aufnahm. Geschnappt wurde ein Verwaltungsassistent, der immmer die neuen Krankenakten brachte und ein Techtelmechtel mit einer unserer Schwestern hatte. Nachgemachter Medikamentenschrankschlüssel und heidihopp.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am besten alkohol oder Süßigkeiten :-)))

Antwort von saulute am 30.01.2006, 20:20 Uhr

weder das eine, noch das andere kann noch einen großen Schaden anrichten, und schmecken. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 90jährigen?

Antwort von Biendli am 30.01.2006, 22:05 Uhr

Wie wärs mit einem Foto, vom Fotogafen, mit der GANZEN Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.