ohno
Meine Frage wird hier nicht ganz passen, aber evtl. antwortet ja trotzdem jemand .
Wir haben einen großen Garten und neben der Gartenarbeit (hält sich in Grenzen) bleibt noch Zeit zum entspannen. Aber zur Abwechslung würde ich gerne noch ein paar Spiele "anschaffen". Kinder sind groß und daher fallen Schaukelgerüst, Sandkasten und sowas raus.
Was habt Ihr denn so im Garten an Outdoorspielen, für Teenies/Erwachsene?
Ich denke zb auch an ein großes Vier gewinnt (xxl). Oder Wikingerschach.
Danke und viele Grüße, ohno
dart macht spass, draußen spielen wir gerade gern ganz simpel stadt, name ,land oder kartenspiele
Trampolin und Pool. Das ging hier immer! Alles ab Teenager: Tisch mit Kartenspielen, Brettspiele Immer toll: Feuerschale, Brotteig und Marshmallow Auch okay: Boccia.
Tischtennisplatte
Meine Eltern hatten ne Tischtennisplatte die war viel genutzt Wikingerschach haben wir auch und Boule, aber wird nicht so oft benutzt
Wir haben (wechselnd und auch nicht dauerhaft draußen): Dartscheibe Pfeil und Bogen mobiler Basketballkorb Wikinger-Schach (wird aber nur in vereinfachter Variante gespielt, da würden es ein paar Holzscheite auch tun, wie beim klassischen "Stöckeln"-so heißt das in meiner Heimat) Minigolfset Dosen-/Ringewerfen Kartenspiele Planschbecken Trampolin ist inzwischen weg, war aber auch bei allen Altersgruppen beliebt Alle möglichen Bälle und Wurfgegenstände Turnmatte Zelt Feuerschale, gemauerter Grill mit Dach und Stromanschluss für die Friteuse Bei uns hängen ständig Menschen zwischen 8 und 20 Jahren rum, alle ziemlich verspielt. Was sehr gut angenommen wird, ist unser Anbau ("Wintergarten"), da sitzen auch alle gerne drin zum Kartenspielen etc., wenn das Wetter eklig ist, oder abends wenn die Mücken rauskommen. Das muss man aber halt auch wollen, so einen Jugendtreff. Unser Garten ist leider sehr klein, sonst hätten wir noch ein mobiles Netz für Volleyball etc. und ein Bounceball-Set. Auf der Straße spielen alle Kinder der Nachbarschaft Hockey.
Volleyballnetz
Meine hocken teilweise auch einfach am Tisch und basteln oder malen Kubb geht immer Schaukeln geht hier immer(wir haben extra Erwachsenenbretter weil auch meine Eltern mit über 70 noch gern drauf sitzen),das ist super gegen Rückenschmerzen und macht eigentlich auch immer gute Laune Riesenmikado finden unsere ziemlich witzig,wer verwackelt muss immer noch eine Aufgabe machen,endet meist im größten Blödsinn Da wo Platz ist spielen wir noch ganz gern Baseball,aber unser Garten ist zu klein dafür
Hängematte Pool Hochbeete Trampolin Feuerschale Kochhexe Tischtennisplatte Sitzecke Grill Du siehst unser Garten ist ziemlich vollgepackt.
Hallo, ich würde noch Crossboule ergänzen. LG
Wir haben.. Ringewerfspiel Cricket Softballtennis Bocciakugeln aus Plastik (brauchen aber bald neue, da 2 Kugeln davon kaputt) Seifenblasen in versch. Ausführungen Minitrampulin (keins mit Netz) Bälle
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…