Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.04.2006, 16:37 Uhr

ganz ruhig bleiben

1. Ist ein Messer grundsätzlich eine Waffe und nicht zu unterschätzen

2. Kann ich nachvollziehen wie sie es meint :

Wäre dem Polizist ein Anzugtragender Mann mit Aktenkoffer entgegengekommen, wäre der Polizist wohl davon ausgegangen der Mann sei Vertreter einer Messerfirma und will ihm was andrehen. Der Anteil an Straftaten durch Ausländer ist bei uns tatsächlich so hoch, das ein
Farbiger mit Messer in der Hand nicht bei Kerner kocht und deswegen ein Polizist auch von Gefahr ausgehen kann !

3. Halte ich die meisten Untersuchungen für eine Farce. Es gibt ein Sprichwort : Eine Krähe hackt einer anderen Krähe kein Auge aus !

Bei Notwehr gegen die Polizei zu entscheiden, würde jeden Polizisten noch mehr verunsichern. Wer macht gern Dienst mit einem Bein im Knast ?

Es ist hier wohl wie so meist das Zusammentreffen von widrigen Umständen. Jeder trug seinen Teil dazu bei und es ist sicher für alle bedauerlich und wäre sicher vermeidbar gewesen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.