Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mims am 02.01.2006, 12:44 Uhr

@Fuzzi85

Hey,
mir fallen, glaub ich für euch hier keine wirklich spannenden Bücher ein, lese halt eher Jugendsachen...
Aber ich hab vor einem halben Jahr Für immer vielleicht und ps. ich liebe dich gelesen
Die waren voll cool!!!
@ Fuzzi85:
Haste dir bei ps. ich liebe dich auch die Augen ausgeheult??? Ich hab da so oft geweint, aber auch so oft gelacht, das geht ja garnicht mehr!!!
Hast du auch Für immer vielleicht gelesen?? Das ist total süß!! Alex und Rosie kennen sich seit sie 5 sind, alle denken, die müssen dich mal zusammenkommen, aber irgendwie gehts immer schief *grins* Das ganze Buch besteht nur aus Briefen, Mails, SMS, Zetteln,... zwischen Alex, Rosie und deren Familien und Freunden.
Mustt du dir mal ganz dringend durchlesen und mir sagen wie du es fandest!!!
LG
Mims

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.