Aktuell

Forum Aktuell

Fußballfrage

Thema: Fußballfrage

1.) besteht die Möglichkeit, daß im Achtel- oder Viertelfinale schon Deutschland gegen Holland spielt ? Ich fahre übernächste Woche nach Holland und überlege, ob da grad in Holland bin, wenn so ein Spiel ist....( und ob das eher ungünstig ist...*g*) 2.) Falls Deutschland im Halbfinale noch dabei ist würde ich gern mal richtig mitfeiern. Weil in unserem kleinen Nest möchte ich so ein Ereignis nicht vorm Fernseher allein "feiern". Wer kann mir da einen Tipp geben - wo sollte man das Finale / Halbfinale mitfeiern, wenn schon nicht direkt in Berlin ?! Bin aus Mittelhessen, aber für sowas fahre ich auch weit.

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

a) ja die Möglichkeit besteht, das D auf N im Achtelfinale trifft, denn ob wir erster oder zweiter werden steht noch nicht fest. Ebenso bei den Holländern sie könnten auch noch in Achtelfinale kommen aber als erster oder zweiter? der Erste Gruppe A gegen den zweiten Gruppe B oder der zweite Gruppe A gegen den ersten Gruppe B. Wenn ich richtig liege ( verbessert mich wenn ich falsch bin) dann treffen wir so oder so entweder auf England oder Holland, ich denke andere Möglichkeiten sind eh schon ausgeschlossen. Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wir spielen im Achtelfinale gegen die Gruppe B, also gegen England, Schweden, Paraguay oder Trinidad & Tobago. lg

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Komm doch einfach nach Ffm. Hier ist so viel los in der City. Da sind einige Partys. Im O25 (Ostendstraße 25) feiern immer die Brasilianer, das ist super. lg

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 23:07