Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.04.2004, 9:25 Uhr

@Frosch

Hallo Antje,

ja, medizinisch ist Rauchen vielleicht schlimmer als Essen, das kann wohl sein. (Ich bin kein Mediziner, aber ich würde Alkohol als die gefährlichste Sucht für das Baby einschätzen, aber wahrscheinlich ist es wie immer, die Dosis macht das Gift). Aber für den "Süchtigen" ist es egal, ob die Sucht nur ein bißchen gesundheitsschädlich oder sehr gesundheitsschädlich ist, der "Ausstieg" aus der Sucht ist jedesmal gleich schwierig.

Und danke für das Kompliment :-).

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.