Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.04.2006, 11:10 Uhr

@Frosch

"Wahrscheinlich würden sie sich in ihrem Land wohler fühlen, da könnten sie ihre "Ehre" ohne Rücksicht auf Verluste ausleben :-/"

In ihrem Land würden sie dafür auch nicht bestraft werden, da wäre es ok...

Mann, ich habe mit Religion nichts am Hut, ich gehöre keiner an, würde von mir behaupten, dass ich von allen Religionen ein wenig weiß, am meisten allerdings über den Islam.

Trotz allem: Es gehört für mich einfach zum Respekt vor dem Anderen, zum... wie soll ich sagen NORMALSTEN der Welt, einen anderen Menschen (und erst recht nicht meine Familie) UMZUBRINGEN und das noch als ok anzusehen. Warum wird das hier geduldet? Der Typ ist jetzt vorbestraft, die Brüder sind irgendwo registriert... lasst die Mal in ein paar Jahren wieder iiirgendwo auftauchen, dann fragt sich das Land und die Politiker wieder "wie konnte das passieren?"

Ich verstehe das einfach nicht. Wenn wir als Touris uns im Ausland was erlauben, sei es, wir kaufen aus Dummheit auf einem türkischen/arabischen Basar eine Erinnerung oder ein Souvenir, das in Wirklichkeit kostbar ist und nicht ausgeführt werden darf - dann landen wir im Knast oder im schlimmsten Fall unter der Erde, wir kennen doch alle genug Fälle - wenn HIER aber ein türkischer Mitbürger seine Schwester erschießt, mitten in Berlin, die "Schuld" auf sich nimmt, die er aber eigentlich nicht sieht - dann bekommt er 9 Jahre. Und wo verbringt er die? Genau, in einer schönen kleinen Zelle, vielleicht sogar mit Ausgang weil er ist ja kein Vergewaltiger und stellt ja keine Gefahr für die Öffentlichkeit dar... mit einem Fernseher und vielen Besuchen seiner Lieben.

Leuts, damit das nicht falsch verstanden wird, ich bin kein Ausländerhasser oder so - aber DAS geht mir echt zu weit.

Man könnte jetzt sogar mutmaßen, dass die family das EXTRA hat den minderjährigen Bruder machen lassen weil sie um unsere Jugendstrafen wissen... aber das wäre jetzt ganz bös.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.