Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dia1973 am 19.02.2006, 12:50 Uhr

Frosch

Du willst wissen, WELCHE Täter getötet werden sollen?????

ALLE, die absichtlich und eiskalt ein anderes Menschenleben ausgelöscht haben!!!!!


Und wenn du wirklich denkst, dass ein TS-Befürworter die Todesstrafe für jemanden, der im Job mobbt, fordern würde, dann bist du kein Klugscheißer, sondern ziemlich beschränkt!


Jeder soll so bestraft werden, wie es für ihn angemessen ist!
(Und bitte... verlang jetzt nicht von mir, aufzuschreiben, welche Strafe für welchen Täter m.E. angemessen wäre!!! Es geht hier nämlich nur um die TS!)


Und einer, der andere Menschenleben auslöscht (absichtlich!!!), hat kein Recht mehr, weiter zu leben! Da reicht nun mal keine Strafe, als ob er nur eine Bank ausgeraubt hätte! Meist werden solche ja noch härter bestraft!!!


Was hast du nur immer damit, dass "wir TS-Befürworter" keine vernünftigen Argumente vorbringen können?

Nur weil DU sie nicht gelten lässt, sind es keine??!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.