Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmelausdemall am 07.02.2006, 13:49 Uhr

Friedliche Religion? haha

HALLO!

So wie sich die meisten Muslimen verhalten, merkt man doch sofort dass sie nur nach einem Guten Grund gesucht haben um mal wieder Randale zu machen!!

Ist doch nicht mehr normal wie die sich reinsteigern.
jetzt schimpfen und Randalieren aber auf der anderen Seite froh sein, wenn sie nach Europa dürfen und dort aufgenommen werden.

oder wo kommen eigentlich die ganzen Asylbewerber her??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.