Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmelausdemall am 07.02.2006, 13:49 Uhr

Friedliche Religion? haha

HALLO!

So wie sich die meisten Muslimen verhalten, merkt man doch sofort dass sie nur nach einem Guten Grund gesucht haben um mal wieder Randale zu machen!!

Ist doch nicht mehr normal wie die sich reinsteigern.
jetzt schimpfen und Randalieren aber auf der anderen Seite froh sein, wenn sie nach Europa dürfen und dort aufgenommen werden.

oder wo kommen eigentlich die ganzen Asylbewerber her??

 
26 Antworten:

Oh, die Stammtischfraktion ist angekommen... >:o(((

Antwort von Ralph am 07.02.2006, 13:57 Uhr

Jetzt mal schön beim Thema bleiben und nicht mit allgemeinen Dummbratzphrasen das Ganze verwässern (letzter Satz).

Inhaltlich werde ich Dein Posting deshalb ignorieren...

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friedliche Religion? haha

Antwort von urmelausdemall am 07.02.2006, 14:04 Uhr

! Ralph, ob du inhaltlich nicht antwortest, ist mir eigentlich egal.

Die Hauptsache ist doch, du hast es gelesen! Und das hast du ja unweigerlich, gelle.

Außerdem hab ich nur das ausgesprochen, was die meisten Denken!

Ist doch so, hier mit vollen Händen schröpfen und auf der anderen Seite Randale!

Dann sollen doch die "Guten Lieben" muslime, die hier in Europa gut von unserer Unterstützung leben, ihre Landsleute mal zur Besinnung bringen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würg!!! o.T.

Antwort von Moneypenny77* am 07.02.2006, 14:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friedliche Religion? haha

Antwort von -talia- am 07.02.2006, 14:19 Uhr

dein posting ist echt der Oberbrüller!!!

klar nur die moslems leben von Unterstützung????
Das "die moslems" hier auch ebenso Arbeitsplätze schaffen..das weißt Du sicher nicht oder?!

erst denken...dann schreiben!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friedliche Religion? haha

Antwort von urmelausdemall am 07.02.2006, 14:27 Uhr

Arbeitsplätze schaffen????
Da sag ich jetzt mal nix zu!

Aber laßt ruhig alles in moslimische hand kommen, die machen das dann schon ...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gähnnn

Antwort von Frosch am 07.02.2006, 14:29 Uhr

Huschhusch - wieder hoch auf Deinen Baum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friedliche Religion? haha

Antwort von -talia- am 07.02.2006, 14:36 Uhr

ja solltest Du besser auch nicht!

genau DAS HABEN WIR VOR!! hahha.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @urmelaus dem all ( kommst du dort auch her?)

Antwort von JoVi66 am 07.02.2006, 14:36 Uhr

Laß dich doch einmal herab, das ganze etwas differenzierter zu sehen. Vielleicht kommen dir dann auch produktivere Gedanken.
JoVi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö Frosch

Antwort von urmelausdemall am 07.02.2006, 14:37 Uhr

...Doch nicht nur, weil DU das willst!

*tztztz* was ne Hausfrauenfraktion hier.
Aber ich hab ja Verständnis dafür.... +lach+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann...

Antwort von Frosch am 07.02.2006, 14:39 Uhr

Bassd scho.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @urmelaus dem all ( kommst du dort auch her?)

Antwort von urmelausdemall am 07.02.2006, 14:40 Uhr

...produktivere Gedanken? Jaaa die hätte ich tatsächlich, aber ich spreche es jetzt besser mal nicht aus! Bevor hier nacher einer einen Herzkasper kriegt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urmel kommt aus dem Eis und nicht aus dem All

Antwort von Schwoba-Papa am 07.02.2006, 14:46 Uhr

und raus bist Du !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urmel kommt aus dem Eis und nicht aus dem All

Antwort von Moneypenny77* am 07.02.2006, 14:55 Uhr

DAS ist halt eben das Problem, wenn man sich mit Leben aus anderen Kulturen beschäftigen WILL, aber offensichtlich intellektuell nicht kann *lach*: Da kommt Urmel dann plötzlich aus dem All und die Muslime (sie schreiben sich mit U und nicht mit O, nur mal so am Rande) saugen unser Finanzsystem aus, um damit Randale gegen europäische Einrichtungen finanzieren zu können. Und all das ist nur möglich, weil Hausfrauen zu dumm sind, diese Unterwanderungen zu bemerken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja eine gestig tote Schwalbe macht noch keinen Sommer o.T. :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 07.02.2006, 15:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACH SCHWOBA-PAPA

Antwort von urmelausdemall am 07.02.2006, 15:24 Uhr

...Aber du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen,was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU ja anscheinend nicht, urmelausdemEIS?!?

Antwort von Frosch am 07.02.2006, 15:31 Uhr

*LACH*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NE Frosch

Antwort von urmelausdemall am 07.02.2006, 15:33 Uhr

...Ich hatte in der Tat das Fressen vom Löffel nicht nötig!! ich bin weise geboren!!

Jaja, ihr müßt in Eurer Hausfrauchenfraktion erstmal nach den Löffeln suchen....ich Weiß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NÖÖÖÖ , mit Schaufeln

Antwort von Schwoba-Papa am 07.02.2006, 15:35 Uhr

und glaub mir Weisheit schmeckt echt gut !
Aber bei geistiger Bulemie bringt selbst die Schaufel nix !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Weiß - ich Schwarz !

Antwort von Schwoba-Papa am 07.02.2006, 15:36 Uhr

Uga Uga !

*Lach mich weg*

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich GRÜN

Antwort von Frosch am 07.02.2006, 15:36 Uhr

*LACHMICHWEG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUFHÖREN!! Krieg gleich nen Lachkrampf!

Antwort von Frosch am 07.02.2006, 15:37 Uhr

*Tränen-aus-den-Augen-wisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man

Antwort von urmelausdemall am 07.02.2006, 15:45 Uhr

..Ihr seit ja tatsächlich so geistige Tiefflieger, wie Mir schon berichtet wurde!

Besonders Schwoba und der Komische Frosch +ihhh+

ich sags doch! Frustrierte Männlein und Weibleins +ichlachmichschlapp+ muahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich zitier Dich mal:

Antwort von Frosch am 07.02.2006, 15:54 Uhr

"denn sonst würden sie die nützliche mittagszeit nicht am computer diskutieren sondern die zeit mit ihren kindern verbringen."

Also ABMARSCH!!

Bevor Du Deine Krallen ausfährst: Mein Sohn schläft noch *lach*

Wie alt bist Du eigentlich?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

najessymarefamily

Antwort von brockdorf am 08.02.2006, 0:11 Uhr

der wievielte nick ist es unter dem du versuchst nicht wirklich argumente zu tauschen (z.b. ralph hat sich da auch schon durchaus kritisch zu geäussert-aber eben nicht auf parolenniveau)?!?
aber bekommst ja immer deine aufmerksamkeit!
bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: najessymarefamily

Antwort von JoVi66 am 08.02.2006, 1:02 Uhr

Das es mare ist glaube ich nicht, denn sie schreibt jetzt unter Dia 73 und ihre Kommentare sind voll in Ordnung.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friedliche Religion? haha

Antwort von ds am 08.02.2006, 9:05 Uhr

Oh je oh je!
Wie schoen, dass es immernoch Leute gibt die so nen Schmarrn von sich geben und denken sie sind damit im Recht, weil sie das was sie behaupten auch noch glauben.
Wenn ich sowas lese muss ich mich echt wundern wo da das allgemein Wissen bleibt?
Ich finde so ne Aussage zu machen ist ziemlich weltfremd und unwissend und auch weit zum Fenster rausgelehnt.
Aber was soll man von jemand erwarten der keine Ahnung hat aber trotzdem meint was sagen zu muessen?
Verallgemeinerung und alle ueber nen Kamm zu scheren ist immer einfach aber absolut nicht richtig.
Vorallem da nicht alle der Muslime die Meinung vertreten die irgendwelche kranken Theroristen oder Total-Fanatiker haben.
Da wuerde ich mal ein Bischen vorsichtig sein.
Es gibt schliesslich von jeder Rasse und von jedem Land Idioten - besonders auch hier in Deutschland leider genuegend, von denen nur schmale Gedanken und Aussagen herkommen, die oft unbegruendet sind hauptsache um was gesagt zu haben - egal ob es so wirklich stimmt oder nicht.
Hauptsache wichtig gemacht und dumm rumgeredet.
Aber was kann man da machen wenn jemand oder einige weniger schlau sind, da im Gehirn ein paar wichtige Windungen fehlen?
Vielleicht gibt es irgendwann mal Pillen, die da helfen oder es gibt OP's bei denen man kuenstliche Intelligenz einsetzen kann.
Damit waere das Problem dann geloest.
Aber bis dahin kann man nur versuchen aufzuklaeren was nicht immer was bringen wird und froh sein, dass man anders ist.
Erst denken und nachforschen und dann reden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.