Aktuell

Forum Aktuell

Frage zu Nintendo Wii

Thema: Frage zu Nintendo Wii

Hallo ich überlege mir und meiner Familie die Wii zu Weihnachten zu schenken, vielleicht kann mir jemand sagen, wenn ich z.B.Mario Kart spielen möchte, ob ich dann mit der einen Konsole zu zweit spielen kann (und 2 lenkrädern) oder brauch ich dann eine zweite?! Welche Spiele sind denn wirklich empfehlenswert?? LG Sindy

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also erstmal die WII ist klasse und die geb ich nicht mehr her. Ebenso wie Mario Kart. Um das spiel zu 2,3 oder 4 spielen zu können brauchst du die entsprechende anzahl von WIIMote's je WIImote ca. 40€ Das Lenkrad brauchst Du nicht unbedingt geht auch so. Hoffe das hilft Dir. Gruss Michael

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

gibt es als Bundle (Spiel + 1 Lenkrad) und ein 2. Lenkrad kostet 9,95 Euro. Gut sind Mario Party, Mario Kart, und Wii Sports sowie Adventures wie Tomb Raider. Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

spielen Mario Kart mit Lenkrad. Mein Sohn und Freunde lachen mich aus und nehmen nru dei Wii-Fernbedienung (die heißt sogar in der Anleitung "Fernbedienung" :-)), Also den Controller, zu Deutsch :-) Das Lenkrad, bzw Mehrzahl, hab ja gleich ein zweites kaufen müssen liegen nur rum! Definitv lohnen sich zweite Controller + zweite Nunchuks. Oder eben 3, 4 je nach Größe der Familie. Aber zum Fest würd ich mit zwei beginnen. Ihr könnt dann ja trotzdem zu viert spielen und eben abwechseln, das geht. Die Wii loooohnt sich definitv. Mario Kart würd ich nehmen, Wii Sports ist eh dabei. Wenn Du einen zweiten Controller kaufst, dann guck mal, den gibts mit dem Spiel "Wii Play"... 10 Euro mehr als der Controller allein und du hast ein Spiel zum "einüben" dabei. Auch ganz nett.... Mittlerweile haben wir auch das Wii-Balance-Board und das macht auch extrem Spaß! LG Pauline LG pauline

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 17:58