Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pascalli am 06.01.2006, 23:45 Uhr

Frage an Elamaus

Hallo Ela!

Du hast geschrieben, ich kann deine e-mail-Adresse bei "e-mail" abrufen.
Wie mache ich denn das? Ist mir etwas unangenehm, aber ich bin nicht so firm in diesen Dingen. Kenne mich noch nicht so gut aus. Ich würde mich gerne mit dir schreiben.

Gruß,Frauke

 
2 Antworten:

Re: Frage an Elamaus

Antwort von maleja am 06.01.2006, 23:55 Uhr

Du musst nur auf ihren Namen oben drauf klicken. Dann erscheint austomatsich Dein Emailprogramm mit ihrer Adresse. Also, such ihr Postuing nochmals raus und klick auf Elamaus (ist blau und unterstrichen) Du kannst doch, wenn Du einen Beitrag schreibst, Deine Emailadresse mit eingeben oder es auch sein lassen. Und sie hat die Adresse eingegeben, damit Du sie hast. So einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Elamaus/ bzw. Maleja

Antwort von Pascalli am 07.01.2006, 1:06 Uhr

Hallo,

oh man ist das einfach!!!!

Brett vorm Kopf........

Vielen Dank!!!!!!

Gruß und gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.