*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 16.03.2006, 15:24 Uhr

Frage: Sind Babyklappen überall anonym?

auskennen tu ich mich keinesfalls, aber ich stelle als behauptung in den raum, dass die babyklappen wirklich nicht überwacht werden. somit gänge ja jeder sinn dieser klappe verloren und es gäbe vielleicht noch viel schlimmere, tägliche nachrichten.
zu was söllte diese überwachung auch dienen? die ohnehin schon verzweifelten frauen nochmals ins verhör zu nehmen? nein, ich bin deiner meinung, keine überwachung.
agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.