Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 10.08.2006, 16:40 Uhr

Frage : Fühlt man sich nun sicherer ?

Dann erklaer mir doch mal wie sie das haetten geheimhalten sollen.
Bei uns laeuft heute schon den ganzen Tag BBC Radio2 im Labor und da wird heute ueber fast nichts anderes geredet. Es mag ja Spekulation sein, aber angeblich haette es sich bei dem Sprengstoff um einen fluessigen Sprengstoff gehandelt.
Sobald allen Flugpassagieren die Getraenke abgenommen worden waeren und alle Eltern die Flaeschchen ihrer Kinder bei der security haetten trinken muessen (wie sie es ja jetzt tun) haetten Leute doch gemerkt, dass was los sei.
Wie haette man das denn machen sollen, dass die Bevoelkerung nichts merkt und zur gleichen Zeit die Flugsicherheit garantieren?

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.