Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 08.05.2004, 8:38 Uhr

Fotos

Hallo, ich hab ja kein Fernsehen (freiwillig ;-)), aber ich hab, glaub ich, die Bilder im Net gesehen (u.a. mit einer breit grinsenden kurzhaarigen Frau vor Toten, Gedemütigten und Gefolterten). Aber jetzt mal was ganz anderes, auf den Bildern, die ich gesehen habe, war kein Gesicht eines Gefangenen erkennbar, und die Qualität der Bilder war ja auch nicht soo - sind die Bilder denn wirklich hundertprozentig echt? Oder meine ich da jetzt andere Aufnahmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.