Mitglied inaktiv
Hallo, im Partnerschaftsforum wurde mir gerade ein Film "versaut", von daher: Wer kann mir einen guten Film im Kino empfehlen? Hat jemand das Leben der anderen gesehen oder wie der heißt? Danke, Alex
Hallo, Guck Dir trotzdem Brockeback Mountain an, der hat bei mit noch lange nachgewirkt, schon ewig keinen Film mehr gesehen, wo ich im Nachhinein noch so lange drüber nachgedacht hab. Lg. Mandy
unbedingt sehenswert! Kann ich nur empfehlen. Ist außerdem sehr spannend. Zeigt die Beklemmung des Bespitzelns, ohne dass man nachher nur beklommen das Kino verlässt. Einfach sehr gut gemacht. Ich hätte erst so einen "Wir-verarbeiten-unsere-Geschichte-und-sind-nur-betroffen-Film" erwartet. Man ist zwar betroffen, aber es ist einfach sehr sehr gut gemacht und die Schauspieler sind ausnahmslos ausgezeichnet in ihren Rollen. Gruß Tina
Ich kann dir nur empfehlen Brokeback Mountain trotzdem im Kino zu sehen, und soviel wurde im Partnerschaftsforum nicht verraten!! Glaubs mir ich habe mir den Film gestern noch auf DVD angesehn in Englisch und er ist es wert im Kino gesehen zu werden!! Also viel Spass im Kino.
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…