Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 14.05.2006, 23:39 Uhr

Festnetzanschluss

Hallo,

ich weiss nicht, ob das Forum hier das Richtige ist. Aber die anderen waren auch alle nicht so passend, für meine Frage.

Kennt sich jemand aus mit Festnetzanschlüssen? Ich ziehe bald um und bin am Überlegen, ob es noch andere Anbieter für den Festnetzanschluss gibt ausser der Telekom. Wenns geht, natürlich einen billigeren. Weiss das jemand? Oder weiss jemand eine Seite, wo ich mich darüber informieren kann? Hab bisher nur Seiten gefunden, wo man den Anschluss von der Telekom braucht. Oder vielleicht hat auch jemand einen anderen Anbieter und Erfahrung damit?

Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüsse

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.