Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 04.08.2006, 0:31 Uhr

faya

Ja haben wir. Mein mann hat wenig zeit für mich, deswegen schleudere ich die becher gegen die Wand und überflute die erste etage, damit ich seine aufmerksamkeit erwecke, und er beschwert sich über meine Kühle und schlägt deswegen Löcher in die Wand. irgendwo muß die energie raus.

nein, faya, es gibt Kinder mit einem lebhafterem Temperament und ruhigere Kinder. Da muß man halt schimpfen, was du natürlich auch tust, aber manchmal gehen solche Pannen so schnell, dass man gar nicht schnell genug reagieren kann. Ich habe meiner Tochter sogar auf die Finger nach der Bemalung der Ledersofa gehauen, weil ich so wütend war, aber viel gebracht hat es diesem Fall nicht.
Bei mir ist jetzt konsenquent, alle Schreibutensilien sind für sie unerreichbar, darauf achte ich jetz penibel. ansonsten hilft sie uns nicht das HAus zu zerstören, nur beim Malen hatte sie diese Schwäche, vielleicht, weil ich wie du, ganz gut zeichnen und malen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.