Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 15.02.2005, 18:59 Uhr

Fatima

das 3te der 3 hirtenkinder das die erscheinung der muttergottes gesehen hat ist am samstag gestorben.
sie ist ueber 90 jahre alt geworden, und war ausser dem Papst die einzige die wusste was im 3ten der 3 briefe stand
weiss ja nicht wie religioes ihr hier seid, aber mich trifft das ganze sehr.
meine 2 eigenen sind in fatima getauft worden. habe einen besonderen bezug dazu.
Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.