Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.08.2006, 13:35 Uhr

Fassen wir zusammen nach Bayern *g*.....

ist die Schweiz das meistbegehrteste "Ausland".
Nun, über Bayern denkl ich auch so, ich möchte meine (sagen wir ab in d-5 Jahren)Zeit zur Hälfte in Bayern und da genau in München und vom Bayer.Wald bis zum Voralpenland verbringen und die Winter in Südafrika.

Seit 95´ dort die Todesstrafe abgeschafft wurde ist das Land für mich auf jeden Fall interessanter geworden als USA, definitiv. ( dort würde ich nicht leben wollen, weil solange noch 4 von 52 Staaten die Todesstrafe praktizieren ist es für mich ein menmschliches Entwicklungsland und da können sie hundertmal auf dem Mond gewesen sein oder zum Mars wollen. Für mich inakzeptabel.

Südafrika hat viele Probleme, neben der Schönheit des Landes das sehe ich auch, aber gerade deshalb möchte ich genau dort hin. Ich würde dort gern ein halbes Jahr mit meiner Familie leben und als "Flying Doctor2 arbeiten ( war schon immer mein geheimer Traum).

Dazu müsste ich einige Erfahrungen in Tropenmedizin und Innere noch machen , Allgemeinmedizin selbstverständlich, aber darauf kann man sich ja vorbereiten. Und ich möchte soviel Geld haben, dass ich es mir leisten kann, meine Patienten ohne Honorar zu behandeln. Aber dafür muß ich noch 3-5 Jahre in Deutschland bleiben
Es ist super multi Kulti und von der Landschaft hetr beeindruckend.
Gruß Johanmna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.