Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia77 am 01.06.2006, 21:10 Uhr

Fakten zum Thema Rauchen/Passivrauchen, schlimm!

Hallo!
Finde es auch erschreckend und rege mich jedesmal auf, wenn Mütter einen Kinderwagen mit Zigarette im Mund schieben oder dann sogar noch den Schnuller ablecken.
Ist ja schon mal gut, dass nicht alle Raucher so rücksichtslos sind. Manu_75 zeigt uns ja, dass es auch anders geht.

Dennoch finde ich es richtig, dass Rauchen in der Öffentlichkeit z. T. schon verboten ist, zu Hause soll jeder machen, was er will, nur für Kinder ist es echt schlimm, aber wie soll man das verhindern? Man kann ja schlecht einen Elterntest machen und dann nur bestimmten Paaren gestatten, Kinder in die Welt zu setzen. Es müssen einfach so viele Kinder leiden, nicht nur durch das Passivrauchen.

Klar, Verbotenes ist interessant, aber dennoch kann und sollte man seine Kinder aufklären und sagen, wie gefährlich das Rauchen ist. Als angehende Lehrerin finde ich die Situation an Schulen auch ganz schlimm, so viele junge Menschen, die rauchen.

Stimmt, wir Nichtraucher sollen immer Verständnis haben, aber wer hat es für uns!? Ich kriege schnell Migräne durch den ganzen Qualm, aber soll ich deshalb abends Lokale und Bars meiden??

LG, Julia
-bei der zum Glück die ganze enge Familie nicht raucht!!!-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.