Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 04.03.2005, 13:22 Uhr

Exhibitionismus Schwangerer und Stillender.....

..bekomme jede Woche den Stern kostenlos, gestern abend hatte ich mal Lust reinzugucken.

Frau Mehrin-Koch (oder andersrum) junge gut aussehende Abgeordnete der FDP im Europaparlament lässt sich ihren nackten Babybauch fotografieren UND im Stern veröffentlichen. Mit der Begründung: "mein Bauch provoziert".

Warum msus ich eigentlich über die Privatangelegenheiten der Politiker derart informiert werden. Es ist mir wurscht, ob die schwul oder hetero sind, die sollen schwanger sein, aber mir ihren Bauch nicht aufdrängen. Bin ich prüde? Mir ist das zu viel Information. Die Bilder sind sehr ästhetisch, aber sie ist Politikerin und faselt was von der "optischen Erotik" der Politiker (mir ist nicht klar, wen sie damit gemeint hat).

Interview habe ich dann auch noch gelesen. JEtzt bin ich also informiert, dass sie einen Babyblues hatte, ihr Mann ein toller Typ ist und im Studium einer vor ihrem Autofenster onanierte, Aha! Deswegne macht sie Kickboxen.

Und nachher kommen die Abmahnungen und die einstweiligen Verfügungen, weil nix privates nicht gezeigt werden darf (man denke an Schröer und Co. erst müssen wir mehr erfahren als wir wollen, aber wenn die Presse dann mehr wissen will, kommt die juristische Keule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.