Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 28.03.2005, 18:19 Uhr

eure @Schwoba-Papa

Dein Posting ist völlig daneben. Es kann scheinbar nicht jeder gleich mitfühlend sein und ich gestehe auch jedem seine eigene Meinung zu, auch wenn ich einige nicht verstehen kann. Aber:

Für ein so häßliches Posting wie deins, daß so geringschätzend und entwürdigend über Terrie spricht finde ich keine Worte. Man muß einen Menschen nicht persönlich kennen um mit seinem Schicksal mitzufühlen oder Mitleid zu haben. Auch wenn dir das vielleicht fremd ist sollest du ein bischen respektvoller sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.